Samstag, 10. September 2011

Teaserauflösung: Joana für mich

Eigentlich nähe ich ja nie für mich weil 1. zu aufwändig 2. zu teuer und 3. eigentlich gar nicht nötig, da ich 1. mehr als genug Kleider habe und 2. beim Kleiderschweden oder -Spanier meistens schnell fündig werde. Aber als ich bei Jolijou den Schnitt Joana gesehen habe, kam doch plötzlich Lust auf...
Also ist das eBook letzten Donnerstag in meinem Warenkorb gelandet, wie auch im Stoffladen meines Vertrauens dieser grüne Sweatstoff. Ich stehe ja neuerdings auf gedecktes grün in Kombi mit knalligeren Farben und da ich mich mental bereits auf herbstliche Temperaturen einstelle, habe ich mich für den etwas wärmeren Sweat entschieden.
Da die letzten Tage eher von hochsommerlichen Temperaturen beherrscht werden, gibt's heute noch kein Tragefoto. Wird aber nachgeholt :-)
 
LG
Nicole



P.S.: phu, ich sehe erst jetzt am Laptop WIE schlecht das Foto ist!!! Sobald die Sonne weg ist, gibt's bessere Bilder, versprochen!

1 Kommentar:

  1. sieht heiss aus :o)))
    gefällt mir mega gut. bin gespannt auf die trage-fotos
    :o)

    AntwortenLöschen