Mittwoch, 23. September 2009

Das muss ich jetzt mal loswerden!!

Denn ich habe sooo viele Ideen im Kopf und komme einfach nicht dazu, sie umzusetzen!! *Luusmüüs sei Dank* Da wären:

....ein Tragetuch-MeiTai für die Kleine...
....Hängerchen, Schürzen und Kleidchen überhaupt (z.T. mit Unterstützung meiner Oma und Mam)...
....Iphone-Bekleidung =)...
....TaTüTas...
....Utensilos (herrje, wie lange stehn' die schon auf der Liste??)...
....Babyrasseln aus Plastiksiebchen (hört sich seltsam an ist aber soooo süss!)...
....Spieluhren (da habe ich eine gute Idee, bei der mich auch meine Oma und Mam unterstützen)...
....Bugaboo-Verdecke...
....von den U-Hefthüllen reden wir schon gar nicht...
....Häkelapplis...
....Pixie-Hüllen (Jaja, meine grosse Luusmuus hat noch keine)...
....Fimoknöpfe...
....Stoffe bedrucken möchte ich auch schon lange...
....dann wartet noch so einiges auf'm Laptop... Photoshop und Illustrator lassen grüssen...
....und ich habe bestimmt noch vieles, vieles vergessen...

ABER: woher nehme ich die Zeit?
Also meine lieben Luusmüüs: schlaft doch ein bisschen mehr oder spielt doch mal zusammen und lasst eure Mama währenddessen kreativ sein... Ihr bekommt dann auch was Leckeres zur Belohnung :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen