Freitag, 28. August 2009

Ein Necessaire für die Omama!

Meine Mam brauchte unbedingt ein neues Necessaire und da sie auf Äpfelchen steht, habe ich die Früchtchen, die hier noch auf Leine rumlagen, vernäht. Da meine Mam eher zur Kategorie der Schludriane gehört und deshalb desöfteren mal was daneben geht, wollte ich innen einen wasserabstossenden Stoff und habe zum ersten Mal Lamifix auf Baumwollstoff gebügelt. Naja, bin nicht wirklich begeistert, das Ganze knistert mir zu laut! Meiner Mam ist's wurst, mir aber nicht. Für zukünftige Projekte muss eine andere Lösung her. Also wer eine Idee hat, her damit!


Im Moment habe ich übrigens gerade eine Täschchen-Phase... Es liegen bestimmt noch 5 in diversen Grössen zugeschnitten da. Nur, wann soll ich die Zeit dazu finden, sie zusammen zu nähen? Ihr werdet's dann schon sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen