Sonntag, 10. Mai 2009

Wenn U-Hefthüllen am Laufband genäht werden....

....dann sieht das dann am Ende in etwas so aus:


Oder so:


Von zwei netten Damen bei meinem Kinderarzt habe ich den Auftrag bekommen, Untersuchungshefthüllen zu nähen. Da wollte ich natürlich eine kleine Auswahl machen und das ist dabei herausgekommen!
Auf die Idee mit den U-Hefthüllen bin ich eigentlich ziemlich schnell gekommen. Denn das U-Heft von meiner Grossen sah schon ziemlich schnell in Richtung lausig aus (Eselsohren lassen grüssen...). Wie soll das denn in 15 Jahren aussehen??! Da musste eine Lösung daher und voilà, schon war die Idee geboren. Nun habe ich schon einige verkauft und verschenkt und bin froh, etwas Gutes für die Heftchen getan zu haben ;o) Sie bleiben nun schön verpackt und geschützt!

Anbei noch ein paar Detailfotos:

Spacecowboys

Äpfelchen

Autos (verkauft)

Matroschka

Vögelchenromantik (verkauft)

Vogelspiel

Waldgeschichten (verkauft)

Zwerge (verkauft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen