Samstag, 16. Mai 2009

Pimp your Bugaboo!

Nach über einem Jahr in Gebrauch gebe ich zu, ich liebe ihn immer noch heiss und innig: unseren Bugaboo Cameleon! Auch jetzt, wo bald die kleine Schwester auf die Welt kommt, können wir uns vom Buga nicht trennen und ein oller Geschwisterwagen musste einem Veloanhänger weichen ;o)
Obwohl der Bugaboo naturgemäss schon superstylisch ist, wusste ich bald eine Möglichkeit, wie ich ihn noch verschönern konnte und habe ihm ein neues Kleid (bzw. Kleider =) genäht:

Dies war unsere Letztsommerversion:




Und so sind wir bis heute durch den nassen und kalten Winter gefahren. Der Stoff ist wasserabweisend. So durften wir auch mal getrost den Regenschutz vergessen ;-)




Die beiden Modelle sind übrigens unverkäuflich, die gehören UNS ;D Aber ich glaube, ich könnte mich dazu überreden lassen, noch weitere zu nähen ;-)

1 Kommentar:

  1. das ist ja echt total schön! ich hätte auch unglaublich gerne so einen Regenschutz.... gute Arbeit die du da gemacht hast. Sieht aus wie von Paul Frank :)

    AntwortenLöschen