Sonntag, 10. Mai 2009

Jetzt gibt's mal etwas für die Mama!

Es wurde einfach mal Zeit, dass ich etwas für mich selber nähe. Aber was?
Als meine grosse Luusmuus und ich letztens mit dem Velo in die Stadt gingen und ich sie dann in meinen wunderschönen neuen Onbuhimo nahm, hatte ich ein Problem mit meiner Tasche... Ich konnte sie nicht mehr richtig umhängen. Dann war mir klar, ich brauche eine Tasche zum binden! Erst recht, weil ich ja in Zukunft, sobald mein Babybauch Vergangenheit ist, wieder täglich tragen werde.
Dieses Wochenende habe ich sturmfreie Bude (Papa ist mit Luusmuus über's Wochenende weg!!) und da habe ich mir also vorgenommen, diese Tasche zu nähen. Die ganze Woche habe ich mir Gedanken gemacht, wie sie schlussendlich aussehen soll und habe Dekozubehör zusammengesucht. Während ich dann gestern Abend das DSDS-Finale gekuckt habe (Daniel for Superstar! ;-), habe ich gleichzeitig meine überhaupt erste Tasche genäht. Hier das Resultat:






Ich mag sie jetzt schon und freue mich darauf, sie bald auszutesten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen