Donnerstag, 28. Mai 2009

Die Affen sind los!!

Nachdem mich ja seit dem Wochenende der Nestbautrieb gepackt hat (es sind ja immerhin nur noch 15 Tage bis zum ET...), musste noch ein neues Sommerverdeck für unseren Buga her! Also habe ich mich gestern Abend, während mein Gatte sich mit dem Champions-League-Finale vergnügte, in mein Nähzimmer verkrochen. Der Stoff ist vorletzte Woche aus den USA gekommen und ich find ihn total witzig! Er passt auch super zu unserem blauen Sitzbezug (ok, das ist nicht ganz zufällig ;-). Als meine Grosse dann heute morgen noch halb verschlafen ins Wohnzimmer krabbelte, blieb sie ganz verdutzt beim KiWa stehen :D Die Veränderung scheint ihr zu gefallen. Jetzt sind wir definitiv ready für den Sommer!


1 Kommentar:

  1. cool!

    sag mal ,magst du mir verraten wie du das so gut hinbekommen hast :)? ich möchte unser verdeck auch benähen, bin mir aber noch so unschlüssig was am besten wäre....

    liebe grüße frau pilli

    AntwortenLöschen