Dienstag, 26. Mai 2009

1. Auftragsonbuhimo ;-)

Nachdem mein Äpfelchenonbu auf SuT (für alle Unwissenden ;-) : www.stillen-und-tragen.de) so gut ankam, habe ich entschieden, mal 2 auf Auftrag zu nähen. Ist irgendwie schon ein anderes Gefühl, ist eine Kindertrage doch sehr mit Sicherheit verbunden! Man näht schon viel konzentrierter und achtet noch mehr darauf, dass die Nähte schön sind. Auf jeden Fall wurde er gestern fast fertig und ich habe der Kundin schon mal einen Vorgeschmack geben können:


Ganz enthüllt wird er bestimmt noch diese Woche ;-) Bin gespannt, ob er ihr gefällt! Und ich hoffe natürlich, dass ich noch Tragefotos bekomme.
Nun bin ich schon am 2. Auftragsonbu. Aber eines ist jetzt schon sicher: auch in Zukunft werde ich nur ausnahmsweise mal eine Trage in Auftrag nähen, denn der Aufwand ist wirklich riesig :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen